Ein Einblick in das, was mir Freude bereitet und mich motiviert als Coachin und Trainerin zu arbeiten:

Dank der Begleitung von Frau Ehart-Nouri als Coachin mit Ihrem Verständnis für die Rolle im Vorstand bin ich mit der zielgerichteten und konkreten Beratung hervorragend in der Position angekommen. Ebenso schätze ich die Zusammenarbeit als Sparring Partner sehr und fühle mich dadurch immer vorbereitet und gestärkt für alles was kommt. – Man ist bei Frau Ehart-Nouri einfach gut aufgehoben.

Vorständin sicherheitskritische Informations- und Kommunikationstechnologie

„In 20 Jahren Coaching unser bester Coach, weil immer zurück auf Schiene, und anwendbare Ergebnisse aus den Sitzungen.“

Betriebsleiter Produktion und Handel Großbetrieb

 

„Richtig eingesetzt ist Coaching, meiner Meinung nach, die effektivste und nachhaltigste Form der Schlüsselkräfteentwicklung. In unserer schnelllebigen Zeit ist die professionelle Reflexion des eigenen Handelns und Wirkens Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Mit Frau Ehart-Nouri hat unser Führungskräfteteam eine sehr erfolgreiche Entwicklung zur Effektivität und Mitarbeiterbindung erreichen können. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.“

Geschäftsführer internationaler Handelskonzern

„Es wird alles greifbar, es wirkt nach – beeindruckende Instrumente und Tools zur Ergebniserreichung“

Abteilungsleitung Schulungszentrum

„Ich fühle mich sicher und gut verstanden, weil nichts von dem was ich sage, zu abwegig erscheint. Die Art wie das von mir Gesagte wiederholt wird, öffnet mir die Augen.

Abteilungsleitung Dienstleistungskonzern

„Ich bin immer erstaunt und erfreut, mit welchen Ergebnissen ich aus einer Coaching-Sitzung gehe.“

         Projektleiterin  Förderungsgesellschaft

 

„Eine Sparring Partnerin auf Augenhöhe. Zielorientiert gepaart mit Leidenschaft und Leichtigkeit.“

Direktor internationaler Konzern

 

„In meiner Position kann man sich nicht mit jedem austauschen, dafür ist Frau Ehart-Nouri eine wirklich empfehlenswerte Gesprächspartnerin.“

Geschäftsführer österreichisches Produktionsunternehmen

 

„Genauso stelle ich mir Coaching vor. Frau Ehart-Nouri bringt die Themen auf den Punkt“

Bereichsleiterin internationale soziale Organisation

 

„Sehr wertvoll und positive Perspektiven bringend, wenn man sich auf Augenhöhe austauschen und Ratschläge holen kann.

Bereichsleiterin Bank

„Sie geben unserer Supervision eine neue Dimension.“

Team im Sozialbereich

„Dank des Coachings bei Frau Ehart-Nouri habe ich die Klarheit für meine Entscheidung gefunden.“

Vorstandsassistentin Geschäftsleitung Großhandel

„Die mit Frau Ehart-Nouri gefundenen Verhandlungs-Argumentationen konnte ich und überzeugt und zielstrebig zu einem sehr guten Erfolg bringen. Danke dafür!“

Abteilungsleiterin Kommunikationsunternehmen

„Sehr wertvolle Begleitung für den Einstieg in die Führungsebene“

Abteilungsleiter internationaler Konzern

„Die Mitarbeitergespräche sind dank Ihrer Unterlagen und Beratung hervorragend gelaufen! Das ist eine große Erleichterung für uns. Wir bedanken uns herzlich dafür!“

Geschäftsführer österreichisches Dienstleistungsunternehmen

„Selbst die größten Irritationen kann ich in den Coaching Sitzungen mit Frau Ehart-Nouri klären und danach zu einem höchst zufriedenstellenden Ergebnis führen. In den Sitzungen entstehen immer wieder neue neue Perspektiven, die meine Handlungs- und Umsetzungsfähigkeit – gefühlt im Handumdrehen – inspiriert. Ich gehe nach jeder Sitzung mit einer Leichtigkeit und mit einem konkreten Plan nach Hause“

Vorstand internationales Versicherungsunternehmen

„Sicher eines unserer besten Teambuildings, genaugenommen, sogar DAS BESTE bisher. Besonders geschätzt haben wir die eingesetzten Methoden, die ‚Aha-Effekte‘ erzeugt haben.“

Abteilungsleiter in digitalem Transaktionsdienstleistungsunternehmen