Kundenstimmen

 Ein Einblick in das, was mir Freude bereitet und mich motiviert als Coach und Trainerin zu arbeiten:

„Herzlichen Dank, professionell und „ auf den Punkt gebracht „ – wie erwartet und erhofft.“

Geschäftsführer internationaler Konzern

 

„Eine Sparring Partnerin auf Augenhöhe. Zielorientiert gepaart mit Leidenschaft und Leichtigkeit.“

Abteilungsleiter internationaler Konzern

 

„In meiner Position kann man sich nicht mit jedem austauschen, dafür ist Frau Ehart eine wirklich empfehlenswerte Gesprächspartnerin.“

Geschäftsführer österreichisches Produktionsunternehmen

 

„Genauso stelle ich mir Coaching vor.“

Bereichsleiterin soziale Organisation

 

„An den Früchten, die wir aus dem Teamtraining unseres Managements ernten, kann man erkennen, wie nachhaltig an der Wurzel als Basis gearbeitet wurde! Wir bedanken uns sehr für diese wertvolle Arbeit!“

Geschäftsführerin Österreichischer Hotel- und Seminarbetrieb

 

„Die Erfahrungen im Ausprobieren von Gesprächen waren besonders wertvoll!“

Verkaufsleiter internationaler Konzern

 

„Sehr wertvoll und positive Perspektiven bringend, wenn man sich auf Augenhöhe austauschen und Ratschläge holen kann. Bei Frau Ehart fühle ich mich verstanden und komme zu einer Erleichterung.“

Bereichsleiterin Bank

 

„Man traut sich, einfach alles anzusprechen“

Abteilungsleiter Pharmaindustrie

 

„Ein sehr effizientes, empfängerorientiertes Coaching, das für mich zu neuen Erkenntnissen und Ergebnissen geführt hab. Als besonders positiv habe ich ausgewogene Mischung aus fundierter Sachlichkeit und erlebte Emotionalität gefunden.“

Abteilungsleiterin Finanzbranche

 

„Sie geben unserer Supervision eine neue Dimension.“

Team im Sozialbereich

 

„Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell meine Gedanken ordnen und zu einer rasch umsetzbaren Lösung finden kann.“

Abteilungsleiterin Bank

 

„Dank des Coachings bei Frau Ehart habe ich die Klarheit für meine Entscheidung gefunden.“

Assistentin Geschäftsleitung Großhandel

 

„Die mit Frau Ehart gefundenen Verhandlungs-Argumentationen konnte ich und überzeugt und zielstrebig zu einem sehr guten Erfolg bringen. Danke dafür!“

Abteilungsleiterin Kommunikationsunternehmen

 

„Für meinen weiteren Erfolg hole ich mir auf jeden Fall wieder Ihren Rat! Die Gespräche mit Ihnen haben mir bisher schon ein beachtliches Ergebnis ermöglicht.“

Unternehmerin Handel und Dienstleistung

 

„Es war besonders die Arbeit auf Augenhöhe und die Wertschätzung, die Sie uns entgegengebracht haben, was uns ermöglicht hat, auch mit anderen Augen auf unsere Situation zu schauen und den Change-Prozess einzuleiten und nun erfolgreich an einem neuen Startpunkt zu stehen.“

Geschäftsleitungsteam in internationalem Unternehmen

 

„Danke für die eingebrachte Struktur, das erleichtert unseren Alltag sehr.“

Beratungsteam im Sozialbereich

 

„Danke für die intensive Arbeit und professionelle Spontaneität!“

Geschäftsleiterinnen pädagogischer Bereich

 

„Sehr wertvolle Begleitung für den Einstieg in die Führungsebene“

Abteilungsleiter internationaler Konzern

 

„Die Mitarbeitergespräche sind dank Ihrer Unterlagen und Beratung hervorragend gelaufen! Das ist eine große Erleichterung für uns. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür!“

Geschäftsführer österreichisches Dienstleistungsunternehmen

 

„Besonders herausstreichen möchte ich, die angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre in den Trainings und die Unterstützung zur Formulierung von Zielen und die Motivation diese umzusetzen.“

Teammitglied Finanzabteilung internationaler Konzern

 

„Anhand von anschaulichen Beispielen, merkt man sofort, dass Frau Ehart weiß, wovon sie spricht. Das bestärkt das Vertrauen, das man schon bei Beginn der Zusammenarbeit bekommt.“

Geschäftsführerin internationales Produktion- und Handelsunternehmen

 

„Danke, dass Sie mich zu dieser Aufgabe inspiriert haben.“

Direktorin Bildungseinrichtung