„Business Coaching – Die effektivste Form der
Schlüsselkräfteentwicklung.“

Business Coaching unterstützt in Management und Führungsaufgaben hilft bei der persönlichen Karriereplanung und/oder Evaluierung Ihrer Situation in der Organisation. Business Coaching ist eine Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ein Coach hilft, Ziele zu setzen, diese zu erreichen, Herausforderungen zu bewältigen und neue Perspektiven zu eröffnen.

elisabeth-ehart_wien_coaching_supervision_organisationsberatung-11

Mein Angebot

Business Coaching spielt eine entscheidende Rolle bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Als erfahrene Coachin biete ich Unterstützung bei Veränderungsprozessen und Karriereplanung. Im Coaching können wir gemeinsam Inhalte ordnen. Dies führt zu einer besseren Arbeitsbewältigung und verspricht eine nachhaltige Steigerung der Leistungsfähigkeit und Produktivität.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wertvoll es sein kann, jemanden an seiner Seite zu haben. Durch gezielte Fragestellungen werden neue Perspektiven eröffnet. Durch Coaching können Handlungs-möglichkeiten erkannt werden, die man selbst nicht in Betracht gezogen hat. Besonders wichtig ist mir, dass auch Strategien zur Burnout-Vermeidung aller Beteiligten erarbeitet werden können.